30.12.11 19:18 Uhr
 287
 

"Grand Theft Auto 5" soll "Call of Duty: Black Ops 2" nächstes Jahr überflügeln

Die Analysten sind sich sicher: Das kommende Actionspiel "Grand Theft Auto 5" wird den Erfolg von "Call of Duty: Black Ops 2" toppen. Beide Spiel werden 2012 erscheinen.

Analyst Jesse Divinch hat diese Prognose gestellt. Er berichtet weiter, dass "Grand Theft Auto 5" der größte Release im nächsten Jahr sein wird. Wobei er auch sagt, dass "Call of Duty: Black Ops 2" sicher auch "gigantisch" werde.

Divinch stellt die Prognose, obwohl die aktuellen Verkaufszahlen von "Call of Duty" mal wieder einen Verkaufsrekord darstellen. Innerhalb von 17 Tagen ist "Call of Duty: Modern Warfare 3" mehr als zwei Millionen Mal verkauft worden. Der Umsatz beläuft sich auf eine Milliarde Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Prognose, Grand Theft Auto, Call of Duty: Black Ops, Analyst
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 19:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass beide Titel ganz groß werden im nächsten Jahr. Wobei "Grand Theft Auto 5" sicher die Chance hat, CoD hinter sich zu lassen.
Kommentar ansehen
30.12.2011 19:51 Uhr von Aweed
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch wohl klar das GTA V das gamer jahr 2012 dominieren wird, allein der vergleich mit COD ist eine beleidigung
Kommentar ansehen
30.12.2011 20:40 Uhr von r3c3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm: Wie kann man das jetzt schon sagen?
Vorallem WIESO so ein Vergleich.


Mal abgesehen davon, dass ich die ganzen Leute nicht verstehe die CoD so feiern. Bis auf die ersten beiden Teile, welche wenigstens spaß gemacht haben, wars einfach nur extrem geskripteter Mist. 5h Singleplayer? Also bitte...
Kommentar ansehen
02.01.2012 10:11 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: CoD ist Popkorn-Unterhaltung im SinglePlayer...ganz nett, aber nichts Großes...

den Hype drumrum versteh ich auch nicht... im Multiplayer solls ganz nett sein, aber das kann ich nicht testen mit meiner Inet-Verbindung -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?