30.12.11 18:53 Uhr
 231
 

Bayerischer Wald: Begehbare Schneekirche wurde eröffnet (Update)

In Mitterfirmiansreut im Bayerischen Wald ist nun endlich die seid längerem geplante Kirche aus Schnee eröffnet worden (ShortNews berichtete). 200 Menschen finden in ihr Platz. Das ganze Schneegebilde ist 26 Meter lang.

Auch die Höhe des Kirchturms mit 17 Metern kann sich durchaus sehen lassen. Der Eintritt kostet für Erwachsene 5 Euro. Kinder haben freien Eintritt.

"Wir sind immer noch auf Sponsorensuche. Die Leute sind Tag und Nacht draußen auf der Baustelle", sagte Julia Herzig vom "Schneekirchen-Büro".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Kirche, Schnee, Bayerischer Wald
Quelle: www.nordbayern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?