30.12.11 17:45 Uhr
 112
 

Hannover: "Herbie" als Lowrider

Als Herbie wurde ein kleiner weißer Käfer zumindest deutschlandweit bekannt, mittlerweile aber gibt es den TV-Star aber auch in anderer Art.

Auf der Street Mag Show in Hannover war "Herbie" nämlich dabei, wenn auch vielleicht nicht das Original. Ein Tuner aber hat den TV-Star wiederbelebt und zum Lowrider umgebaut.

Als Lowrider machte Herbie dann auch gar keine schlechte Figur, auch wenn am zweiten Tag der Show die Vorderrachse gebrochen sein soll.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Umbau, VW Käfer, Lowrider
Quelle: www.tuning-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 17:45 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennt ihn nicht, den smarten und weißen wie meist aber etwas verdreckten VW Käfer namens Herbie. Als Lowrider kommt Herbie ebenfalls gut an. Ich hoffe, das Video ist bei SN angekommen, wenn nicht, bitte online schauen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?