30.12.11 17:10 Uhr
 9.527
 

Vollversion von "FileWing Pro" bis Silvester kostenlos erhältlich

Der Tool-Hersteller Abelssoft steht kurz vor der Registrierung des 1.000.000sten Kunden. Um diese magische Marke etwas schneller zu erreichen, gibt es ein Datenrettungs-Tool im Wert von 19,90 Euro bis zum morgigen Silvestertag kostenlos.

Abelssoft hat eine ganze Reihe von PC-Tools im Programm. Zu den bekanntesten und erfolgreichsten gehören die PC-Reinigung "WashAndGo", die Datenverschlüsselung "CryptBox’" der Finanzmanager "Sparfuchs" und der Festplatten-Turbo "JetDrive".

Das Besondere an "FileWing Pro" ist, dass es sowohl Daten rettet, sie aber auch unwiederbringlich löschen kann. Es hört sich wie ein Paradoxon an, ist aber letztendlich sogar logisch. Denn wer genau weiß, wie man gelöschte Daten doch noch retten kann, der weiß auch genau, wie man sie wirklich und endgültig löscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus5
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Download, Silvester, kostenlos, Vollversion
Quelle: www.speicherguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 17:10 Uhr von Justus5
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:12 Uhr von junglejo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Achtet beim Download auf den richtigen Link: da gibt es nämlich zwei....
hier der Weg zum Erfolg:
http://www.abelssoft.de/...

[ nachträglich editiert von junglejo ]
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:13 Uhr von mrlutscher
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab von dem Laden oder der Software noch nie was gehört...
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:17 Uhr von Joker01
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
so ein Müll braucht keiner. Gibt genug kostenlose Alternativen!
Kommentar ansehen
30.12.2011 19:54 Uhr von learchos
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Joker01: Es ist Kostelos, lesen bitte. Zwar nur bis Ende des Jahres aber kostenlos.
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Danke aber mit den meisten Optimier-Tools wird mehr Unsinn gemacht und der PC mehr versaut als wenn man händisch vorgeht. Und Defragmentierungen wie "JetDrive" sind so überflüssig wie sonst noch etwas. Vielleicht startet ein Progrämmchen schneller, aber die Arbeit (z.B. mit grossen Dateien) wird dadurch niemals schneller.
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:31 Uhr von learchos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Da muss ich dir recht geben. Diese Optimierungsprogramme können vielleicht hier und da helfen, aber bei Leien sind sie eine Waffe die dem PC mehr schädigt als nützt.
Kommentar ansehen
30.12.2011 22:34 Uhr von Justus5
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber ThomasHambrecht bei einem Single-User-PC, wo sich Dateien nur gelegentlich ändern, mag Deine Meinung über Defragmentierungen noch gelten.
Aber in prefessionellen IT-Rechenzentren, die mittlerweile hochgradig virtualisiert sind, und die Virtualisierungssoftware ständig Datenblöcke je nach Anforderung nur so hin und herschiebt, ist Defragmentierung ein ganz großes Problem. Hier gibts z.B. richtige Profitools für Administratoren, die die kosten richtig Geld, teilweise tausende von Euros:
http://www.diskeeper.com/...
Und die werden gekauft.....
Kommentar ansehen
31.12.2011 12:53 Uhr von Trikoflex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vor allem ist das Schwachsinn es wird immer eine Möglichkeit geben Daten wieder herzustellen. Mag vielleicht sein, dass der einfache Mann mit geringfügiger Technik diese besagten Daten nicht wieder herstellen kann, aber eine Behörde oder Unternehmen, die genügen Geldressourcen zur Verfügung haben, den sollte das kein Problem bereiten. Es mag vielleicht zeitintensiv und kostspielig sein, jedoch ist man in der Lage diese Daten wieder herzustellen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?