30.12.11 17:03 Uhr
 696
 

Essen: Punker randalieren und beschmutzen Züge mit Urin und Kot

Punker haben am gestrigen Donnerstag für reichlich Ärger in Zügen der Bahn gesorgt. Auf der Reise zu einem Konzert pöbelten sie und beschmutzten einen Regionalexpress mit Bier.

Einige von ihnen fuhren ohne Ticket. Die Polizei stoppte die Weiterfahrt der Verdächtigen in Essen.

Eine andere Punkergruppe von 17 Personen verunreinigte eine S-Bahn mit Kot und Urin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Essen, Bier, Urin, Kot
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 17:22 Uhr von architeutes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die geben einen" Scheiß" auf andere
Kommentar ansehen
30.12.2011 17:45 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nicht Randalieren sonder Renovieren nennen die Punx das .......
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:03 Uhr von Metalian
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ekelhaftes, stinkendes Pack! .
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:08 Uhr von deejaymotz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
gebt den n löffel und n strohhalm so ein a-soziales verhalten, das können sie auf ihren konzerten machen wo sie unter ihres gleichen sind. da können sie all diese sachen ausleben. aber bitte nicht in öffentlichen vermitteln oder wo auch immer in der öffentlichkeit wo auch ihre omis und muttis sitzen und sind!
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:22 Uhr von deejaymotz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
den minusklicker den würd ich jetzt gerne tracken, der sowas auch noch unterstützt! der kann auch gleich mit beigehen und wegmachen.

[ nachträglich editiert von deejaymotz ]
Kommentar ansehen
31.12.2011 02:02 Uhr von jupiter12
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@AntiPro dafuer aber genug Arsch in der Hose und Grips in der Birne um nicht NaziBraun zu sein.

Du bist doch auch kein BRAUNER! oder DOCH?
Kommentar ansehen
31.12.2011 04:25 Uhr von iarutruk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alle punks in kläranlagen sperren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben