30.12.11 16:16 Uhr
 192
 

Sachsenhausen: 16-jähriger Autodieb verunglückt auf der Flucht vor der Polizei

In Sachsenhausen hat ein erst 16 Jahre alter Autodieb seine Tat beinahe mit dem Leben bezahlt. Nachdem ihn eine Polizeistreife kontrollieren wollte, gab er Gas und raste davon.

Auch eine errichtete Straßensperre konnte ihn nicht aufhalten. Doch dann verlor er die Kontrolle über den Wagen, rammte eine Laterne und eine Ampelanlage bevor er zum Stehen kam. Der Wagen wurde vollkommen zerstört, die Feuerwehr musste den 16-Jährigen aus dem Wrack schneiden.

Der eigentlich aus Euskirchen stammende 16-Jährige zog sich bei dem Crash schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zu.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Flucht, Autodieb, Sachsenhausen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 04:17 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cryx wenn du einen kommentar, oder eine news einstellst, gibt es immer etwas zu beanstanden. deine behauptung - auto fahren kann der anscheinend - ist nicht haltbar. laut quelle ist der depp den polizisten wegen seiner unsicheren fahrweise aufgefallen.

man kann bei einer wirbelsäulenverletzung nur hoffen, dass er sich nicht zum krüppel gefahren hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?