30.12.11 15:48 Uhr
 206
 

1969er Dodge Charger bekommt 600-PS-V10 aus aktueller Viper SRT10

Ist es ein Frevel oder steht hier ein waschechtes Musclecar zum Verkauf? Fest steht: Dieser Dodge Charger aus dem Jahre 1969 ist nur noch äußerlich ein Oldtimer.

Denn das Coupé wurde völlig neu aufgebaut und bekam viele Teile der rund 600 PS starken Viper SRT10 verbaut.

So unter anderem auch den über acht Liter großen V10-Motor, der sogar noch etwas mehr Leistung bringen dürfte. der Verkauf des Wagen über eBay schlug leider fehl, weil sein Besitzer mehr als 80.000 Euro für den Wagen haben wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Auktion, Dodge, Viper, Dodge Charger
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?