30.12.11 15:42 Uhr
 1.037
 

Beerdigung Kim Jong-Ils: Unbekannter Hüne auf Bildern sorgt für Rätsel

Auf den Bildern, die von der offiziellen Trauerfeier Kim Jong-Ils gemacht worden sind, fällt ein auffällig großer Mann auf. Der unbekannte Hüne steht in der letzten Reihe eines Soldatenaufmarschs.

Der große Soldat überragt dabei seine Kameraden um einen guten Meter. Es wird vermutet, dass es sich bei der Person um einen 44 Jahre alten Basketballstar namens Ri Myung Hun handelt.

Ihm war nie vergönnt in der NBA zu spielen. Er galt in den 90er Jahren einmal als größter Mensch weltweit. Er misst eine stolze Größe von 2,35 Metern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Nordkorea, Rätsel, Beerdigung, Unbekannter
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Aubing: Handtasche mit 14.600 Euro gefunden - Auf Belohnung verzichtet
Fußball: Bei Sportfreunden Lotte gibt es keine Pommes im Stadion, wenn TV kommt
Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär