30.12.11 14:25 Uhr
 27.527
 

Megan Fox: Enge Leggings im Schritt bietet pikanten Einblick auf Intimbereich

Schauspielerin Megan Fox ist allgemein für ihre Vorliebe bekannt, bequeme Klamotten zu tragen und in ihrer Freizeit ohne Schmuck herumzulaufen.

Nun erwischten Fotografen sie bei einer Einkaufstour mit Ehemann Austin Green. Dabei trug sie jedoch eine Leggings, die vorne ein wenig zu eng war.

Somit wurde ihre intime Stelle vorne eingeschnitten und man konnte einen pikanten Blick auf ihren Schritt erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schritt, Megan Fox, Einblick, Intimbereich, Leggings
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 14:32 Uhr von Neroll
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
laaaangweilig schon bessere Cameltoe-Bilder gesehen!
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:45 Uhr von Muu
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha news für peverse oder was ....
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:59 Uhr von nickschecka
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
der: rosa Pfeil is echt nen Hinkucker *g*
Kommentar ansehen
30.12.2011 15:36 Uhr von Montrey
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Fahr zur Hölle: mit solchen drecks news.
Kommentar ansehen
30.12.2011 16:22 Uhr von Trallala2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
promiflash.de: Ich wundere mich immer wieder wie man mit Nichts Nachrichten machen kann. promiflash.de hat noch nie eine Nachricht gebracht. Selbst wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist, so ist das zwar eine eher unwichtige Nachricht, aber immerhin eine Nachricht. promiflash.de dagegen berichtet nicht erst wenn der Sack Reis umgefallen ist, sondern bereits dann wenn in China Reis gesichtet wurde.
Kommentar ansehen
30.12.2011 16:59 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nichts politisches und trozdem ne menge loß hier , ihr Schweine
Kommentar ansehen
30.12.2011 17:15 Uhr von Omertabam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
59 Minuspunkte und nicht ein Pluspunkt, dass sagt ja wohl alles...
Uppps da sind es 60...
Kommentar ansehen
30.12.2011 17:48 Uhr von Crushial
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Woah Megan Fox: Megan Fox ist die geilste Sau überhaupt. Schade, dass der Camel Toe da wirklich etwas mager auf dem Bild ist. Aber Crushials kleiner Mann hat sich trotzdem geregt! Goilo!

PS: Das Plus ist übrigens von mir :).
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:40 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schmeisst CRZG und CRUSHIAL endlich raus hoffentlich wird 2012 mal was getan. Ich weiss schon gar nicht mehr wie man ein PLUS vergibt.

Dolle pikante einblicke.....

... ich blicks net.
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:15 Uhr von Herbert_K
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ooooh, welch Überraschung... Megan Fox hat eine Vagina. oO
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:33 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fap Fap Fap!
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:44 Uhr von Vitus121
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das hatt sie: wahrscheinlich auch selber extra so gemacht um aufzufallen da sich ja niemand für sie interresieren könnte und trotzdem was sollen diese scheißnews?
Kommentar ansehen
30.12.2011 22:13 Uhr von freak2435
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn da Eier und n Schwanz erkennbar wäre wärs ne News wert. Aber so?
Kommentar ansehen
31.12.2011 00:14 Uhr von LaGuNa329
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Crzg,

was stimmt nicht mit dir?
hast du schonmal eine nackte Frau gesehen?
was ich bitte dich was an diesem Bild ist pikant?
Kommentar ansehen
31.12.2011 00:58 Uhr von Thurias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nerd ^^: solange man nicht die muschi sieht ist da nichts pikant du schnnarchnase! -_-
Kommentar ansehen
31.12.2011 09:09 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube das hier nicht ??????? Wie alt seid Ihr eigentlich ?

Wenn Ihr schon keine "richtige Frau" abbekommt ..... dann hab doch wenigstens soviel Eier in der Hose euch mal einen Porno auszuleihen und euch im stillen Kämmerchen dazu einen runterzuholen !

Ach was red ich :) ..... Ihr bekommt ja schon beim Coveranfassen einen frühzeitigen Sammenerguss .... so unreif wie das hier ist !

UN-FASS-BAR !
Kommentar ansehen
31.12.2011 09:41 Uhr von kochtopf1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schnell wichsen ihr perversen Säcke
Kommentar ansehen
31.12.2011 12:40 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mal minus für den bescheidenen titel gegeben und schon wieder weg.....
Kommentar ansehen
01.01.2012 11:50 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht: ist Schei**e, aber an den Kommentaren kann man seinen Spass haben.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?