30.12.11 14:06 Uhr
 7.250
 

Riesen-Ausschnitt offenbart ihre halbe Brust: Lady Gaga erlaubt tiefe Einblicke

Sängerin Lady Gaga ist für ihre Freizügigkeit bekannt und trat schon des öfteren halb- oder ganz nackt auf.

Nun zeigte sie sich am Flughafen in Tokyo in einem schwarz-weißen Kleid, welches einen so riesigen Ausschnit besaß, dass man einen Blick auf Lady Gagas halbe Brust erhaschen konnte.

Weil das Kleid nur knapp ihren Nippel verdeckt, entkam sie einem Busenblitzer gerade noch so.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Lady Gaga, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 14:31 Uhr von SumoSulsi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Aha man merkt dass crzg noch nie eine Brust gesehen hat ... wenn das die halbe freie Brust sein soll ... und der Nippel nur "knapp" verdeckt wird, wirds wohl bald pink schneien... -.-

Geh auf tube8 und hol dir mal einen runter als solchen Schund zu verbreiten -.-
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:40 Uhr von yiggi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erkennt Ihr Lady Gaga? Eine ganz andere Seite der Pop-Diva war im Laufe des Jahres im Magazin Spex zu sehen. schaut mal hier:

http://www.artinfo24.com/... (ganz unten)

Erkennt ihr sie?
Kommentar ansehen
30.12.2011 15:52 Uhr von ShadowDriver
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
unabhängig davon: ist Gaga nichtmal sonderlich attraktiv...und ich meine ungeschminkt...wen sie sich "fertig" geschminkt hat sieht sie aus wie etwas das aus einer Fetisch Dimension gekommen ist...absolut unmenschlich unnatürlich
Kommentar ansehen
30.12.2011 17:22 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schon die 3. Drecks-News: heute von crzg, scheint Samenstau zu haben...
Kein Wunder, nun, zur Weihnachtszeit merkt auch dieses Kellerkind, dass die Welt nicht nur aus jpeg-Möpsen und Co. besteht und er vegetiert einsam vor dem PC vor sich hin.


Vorsicht, zuviel Glatze-Mütze verursacht Rückenmarkschwund

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?