30.12.11 12:56 Uhr
 692
 

Schmuckdiebin schluckt Goldkette und klagt dann über Übelkeit und Bauchschmerzen

Eine 23-jährige Frau hat in München versucht, ein Juweliergeschäft auf dreiste Weise zu bestehlen. Die Frau verschluckte kurzerhand eine Goldkette im Wert von über 700 Euro.

Da die Geschäftsinhaberin aber schnell merkte, dass eine Kette aus dem Sortiment fehlte, ergriff sie entsprechende Maßnahmen. Sie versperrte den Ausgang, noch ehe die 23-Jährige den Laden verlassen konnte und rief die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, wurde die Frau durch Aufnahmen aus der Überwachungskamera überführt. Dumm für die Diebin: Kurz nachdem sie überführt wurde, klagte sie über Bauchschmerzen und Übelkeit. Die Kette musste per Endoskopie aus ihrem Körper entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Gold, Kette, Übelkeit, Bauchschmerzen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 13:03 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na hoffentlich hat die inhaberin: schilder aufgestellt gehabt, die besagen, dass man goldketten nicht schlucken soll, da sie bauch-aua verursachen...

könnte doch die diebin sonst auf schadensersatz klagen und wahrscheinlich noch recht bekommen...
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:24 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hut ab vor der frau gibt nämlich nur wenig frauen, die bereit sind einiges zu schlucken.
Kommentar ansehen
01.01.2012 05:25 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..... kurze zeit konnte man über die diebin sagen "was für eine goldige frau"

das was einige hier posten, dass die frau in usa schmerzensgeld, oder schadensersatz bekommen würde, ist einfach nur lachhaft, den zuerst war ja der tatbestand des diebstahl gegeben und dafür wird sie bestraft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?