30.12.11 12:40 Uhr
 533
 

Miley Cyrus: Süße Fotos aus dem Waschsalon

Pop-Star Miley Cyrus liebt das Blitzlichtgewitter. Nun entschloss sie sich zu einem "spontanen" Foto-Shooting mit Freundin Denika und Schwester Brandi in einem örtlichen Waschsalon.

Dabei entstanden süße Fotos die Miley im niedlichen "Beatles"-Shirt zeigen. Von einem geschickten PR-Schachzug will die 19-jährige aber nichts wissen.

"Es sieht vielleicht aus wie gephotoshopt, aber wir haben wirklich Wäsche gewaschen", sagte Mileys Schwester Brandi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Miley Cyrus, Shooting, Hannah Montana, Waschsalon
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2011 10:29 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal Gibt es in der USA kein Essen mehr?

Dicke Titten und der Rest fällt zusammen.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?