30.12.11 12:47 Uhr
 727
 

"H. P. Baxxter": Gehirnlos auf der Bühne und ein Mauerblümchen im Alltag

Seit 20 Jahren produziert "Scooter" Techno auf der ganzen Welt. Nun spricht der Frontmann "H. P. Baxxter" in einem Interview über Bandausflüge und die gesellschaftlichen Vorlieben.

"H. P. Baxxter" sagt, dass er bei jedem Auftritt sein Gehirn in der Garderobe lässt.

Jedoch betont er, dass er im richtigen Leben ein Perfektionist sei und das man damit in der Öffentlichkeit aufpassen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Alltag, Scooter, H. P. Baxxter
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 15:11 Uhr von muhschie
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
allways: gehirnlos.
Kommentar ansehen
30.12.2011 17:12 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das: habe ich bei der akustischen Umweltverschmutzung, die er absondert, schon immer vermutet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?