30.12.11 12:30 Uhr
 92
 

Mechernich: Unbekannte stehlen zentnerschwere Bärenfigur aus Ton

Unbekannte Diebe haben in Mechernich eine zentnerschwere Bärenfigur aus Ton gestohlen. Die Figur habe sich vor einer Freizeitanlage auf einem Parkplatz befunden.

Die Bärenfigur ist rund drei Meter hoch und einige hundert Kilo schwer. Dazu sei mindestens ein Kranwagen nötig gewesen, um die Skulptur abzutransportieren, so die Polizei.

Der Diebstahl muss innerhalb einer halben Stunde erfolgt sein. Vor seinem Arbeitsbeginn habe ein Mitarbeiter den Bären noch gesehen. 25 Minuten später sei dieser jedoch verschwunden gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Unbekannte, Figur, Ton
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 13:43 Uhr von arta86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schock ist groß: wenn sich beim Schrotthändler herausstellt, die Figur nicht aus Bronze ist ;-)

Jaja die Dunkelheit :-)

[ nachträglich editiert von arta86 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?