30.12.11 12:18 Uhr
 359
 

Katy Perry nach Ehe-Streit allein auf Hawaii

Nach einem heftigen Streit in der Weihnachtszeit mit Ehemann Russell Brand, packte Katy Perry die Koffer und flog allein nach Hawaii.

"Ich mache jetzt mein eigenes Ding",soll Katy gesagt haben und flog auf die Insel.Ihr Ehemann dagegen feierte in London.

In der Gerüchteküche brodelt es bereits seit November, zwar wären sie schon noch ein Paar, jedoch glaubt man den Aussagen einer Bekannten des Paares, dann würde es für die Zwei nicht sonderlich gut aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Promi, Weihnachten, Ehe, Katy Perry, Hawaii
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?