30.12.11 12:02 Uhr
 380
 

Italien: 99-Jähriger will die Scheidung - Weil ihn seine Frau vor 60 Jahren betrog

Eine kuriose Geschichte kommt jetzt aus Italien. Dort hat nun ein 99 Jahre alter Mann die Scheidung von seiner Frau eingereicht, mit der er 77 Jahre verheiratet war.

Der Grund dafür: Er fand in einem Schrank 60 Jahre alte Liebesbriefe, aus denen zweifelsfrei hervorgeht, das seine Angetraute in den 40er Jahren eine Affäre mit einem anderen Mann hatte.

Alles Bitten der Frau nutzte nichts, auch nicht wenn man bedenkt das inzwischen fast ein ganzen Leben vergangen ist. Der Senior bleibt hart. Der Gerichtstermin ist für Anfang kommenden Jahres festgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Italien, Scheidung, Heirat, Neapel, Ehebruch
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?