30.12.11 11:00 Uhr
 4.555
 

Fans vom FC Schalke 04 sind entsetzt: Billigste Karte für Spiel in Pilsen kostet 110 Euro

Die treuen Fans des FC Schalke 04 sind entsetzt. Der tschechische Club Viktoria Pilsen verlangt für das Heimspiel gegen Schalke in der Euro-League astronomische Preise. Das billigste Ticket in der schlechtesten Kategorie soll satte 110 Euro kosten.

"Aufgrund dieser Tatsache haben Schalke 04 und die Fan-Organisationen zunächst keine Tickets für diese Partie geordert. Das ist doch nicht das Champions-League-Endspiel, sondern man will nur abkassieren auf dem Rücken der Zuschauer", sagte Rolf Rojek, Schalke-Fan-Boss.

Nun wollen die Verantwortlichen des Gelsenkirchener Vereins Verhandlungen mit Pilsen aufnehmen um vernünftige Ticketpreise auszuhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Spiel, FC Schalke 04, Karte, UEFA, Pilsen
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 11:03 Uhr von D0M3
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Würd: ich mir das Ticket vor Ort kaufen, kostet es dann nur noch 11 Euro. Das wäre nicht das erste mal, dass man bei der Gastmannschaft horrende Preise verlangt. Aber ist ja legitim das zu machen. Und wenn Schalke schlau ist, machen sie dies mit den Tschechischen Fans auch und verlangen das vielfache von dem, was die eigenen Fans zahlen würden ;)
Kommentar ansehen
30.12.2011 12:38 Uhr von sicness66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die sammeln: für ihren gedopten Spieler...
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:04 Uhr von Aminima
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
....vielleicht sollte ich nach Tschechien fahren, dort 500 Tickets für 11 EURO kaufen und dann an Schalke für sozialen 20 EURO verkaufen? ^^
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:09 Uhr von Aminima
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja, ich sehe grad, dass an einfachen Plätzen
206 CZK (Tschechische Krone) kostet, das sind umgerechnet um die 8 EURO. :D
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:16 Uhr von aballi1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ne, das ist doch einfach Da sind die Transportkosten für das Bier schon eingerechnet, damit jeder Schalker auch soviel Bier bekommt, das er 1-2 Promille hat und sich demnach auch wie ein Schalker Fan aufführen kann......
Kommentar ansehen
30.12.2011 15:46 Uhr von Crusader2012
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre ja: für den Durchschnittsruhrpottler fast die komplette Monatsstütze ;-)
Kommentar ansehen
30.12.2011 20:43 Uhr von wally611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halbwissen wie sooft! Im augenblick ist noch gar nicht entschieden wo gespielt wird. Vertreter der UEFA kommen am 10. Januar nach Pilzen, um zu entscheiden ob im neu renovierten Stadion gespielt werden kann. Wenn diese Prüfung negativ ausfallen würde, müsste wieder, wie alle Championsleague Spiele in Prag im Stadion "Eden" gespielt werden.
Geht mal auf ticketpro dort könnt ihr alles nachlesen, wenn ihr tschechisch könnt :-))
Kommentar ansehen
31.12.2011 00:53 Uhr von keakzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passend dazu: http://kein-zwanni.de/

fußball muß bezahlbar sein!
Kommentar ansehen
31.12.2011 01:30 Uhr von Misuke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da muss der: schichtochs im Pott aber ordentlich malochen bis er dorthin kann ...kommt schon ihr blau weiss deppen macht doch alles für euren Club und hey ihr kriegt diesmal ordentlich Pils geliefert und net die Plörre auf die ihr so Stolz seit

Schalke ein lebenlang keine Schale

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?