30.12.11 09:20 Uhr
 13.372
 

Thailand: 37 Jahre alte Prophezeiung versetzt viele in Angst

Eine 37 Jahre alte Prophezeiung versetzt die Thailänder nun in Angst. Ein damals sechsjähriger Junge prophezeite den Einsturz des Bhumibol-Staudamm in der Provinz Tak.

Dieser liegt etwa 500 Kilometer nördlich von Bangkok und soll unter anderem diese Stadt am Silvestertag überschwemmen. Gegen 22 Uhr soll laut der Prophezeiung der Damm brechen.

Angesichts der entstandenen Panik gab der Generaldirektor des Amtes für Bodenschätze eine Pressekonferenz um die Menschen zu beruhigen. Der Damm ist unter ständiger Beobachtung. In einem Tempel fand man die Wahrsagung des Jungen, der kurz nach dieser verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angst, Thailand, Staudamm, Prophezeiung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 09:46 Uhr von sandra89
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Der wird brechen.... wetten wir?
Kommentar ansehen
30.12.2011 09:58 Uhr von wmp61
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
@hoeni: Sag mal, wie bist denn du drauf? Bei deinem wirren, sarkastischen Gestammel scheint mir nur eines "verfuscht" zu sein - und zwar dein Hirn.
Kommentar ansehen
30.12.2011 10:24 Uhr von minismartie
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Ich kenne dich nicht und manchem Satz, den du von dir gibst mag etwas Wahres anbehaftet sein, aber durch deine verfi*** nervige und aufmüpfige, dreiste und minderbemittelte Art dich auszudrücken habe ich echt nur Ablehnung für dich übrig.

Besonders nach dem Geschwall wegen den zerquetschten Mäusen, wo wir jeder Mensch der Fleisch isst ja Tiere komplett ohne Nutzen tötet. Du bist einfach nur ein Troll, ich mag dich nicht.
Kommentar ansehen
30.12.2011 11:19 Uhr von gmaster
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: mich interessiert die Meldung und jetzt?
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:37 Uhr von 75willie
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrsagerei Ich halte eigentlich nicht viel von sowas...Aber andersrum,was die Maja bis Dato alles vorhergesagt haben,und es auch teilweise auch noch stimmt,ist schon etwas furchteinflössend.
Oder Nostradamus....genau das gleiche...stimmte zwar auch nicht alles,aber immer hin.
Also warum sollte es nicht Stimmen,was der Junge vor 37. Jahren vorhergesagt hat ??? Auch wenn es nicht stimmen sollte.Die Panik die die Menschen dort haben,kann ich schon verstehen.

So long
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:32 Uhr von Floppy77
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Bestimmt sprengt der mittlerweile 43jährige Mann: den Staudamm selbst, damit seine Prophezeiung sich bewahrheitet?
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:38 Uhr von Homechecker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: Das haben ja deine Posts, insbesondere zu diesem Thema und die dogmatische Behaarlichkeit zu sehr gut da gelegten gegen Argumenten belegt.

kannst du den satz denn nochmal verständlich schreiben?
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:39 Uhr von Schweinezwerg
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Lies nochmal den letzten Satz der News und auch Du wirst Weisheit erfahren ;)
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:42 Uhr von Muu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
....hmm: naja wer an prophezeiungen glaubt ist echt selbst schuld...
genau wie die leute die an sternzeichen vorhersagen glauben...
alles müll meiner meinung nach ...

aber ich prophezeihe auch mal bissl und zwar wird das atomkraftwerke schließen in der nexten zeit nochmal um 10 jahre verlängert und es kommen neue tv geräte raus diese haben dann HD² ... :D kleiner scherz ...bissl zuviel kaffeeee getrunken verzeiht mir das ich lustig sein will ;D
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:48 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
37 jahre alt? und das war noch nicht genug zeit für die abergläubischen primaten, damit sie sich darauf vorbereiten können? warum sollte da jetzt panik ausbrechen? lächerlich unlogische meldung.

wie kann man so einen dreck nur glauben?
Kommentar ansehen
30.12.2011 18:09 Uhr von Nox-Mortis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bringen sie diesmal die Festplatten vorher in Sicherheit
Kommentar ansehen
30.12.2011 21:32 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Angst - Bus 62 wird euch da alle rausholen!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.12.2011 20:47 Uhr von Nudelholz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selten: so einen Schwachsinn gelesen
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Staudamm 500 Kilometer von Bangkok entfernt soll brechen und die Stadt überschwemmen?

Das ist ja so glaubwürdig, als würde man behaupten, in Hamburg würde ein Elbdeich brechen und Köln überschwemmen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?