30.12.11 07:18 Uhr
 8.343
 

Daniela Katzenberger: Blutiges Schminken bei 200 km/h

Daniela Katzenberger hat sich bei einem Stunt für die RTL-Reihe "Alarm für Cobra 11" blutige Lippen zugezogen. Als Beifahrerin eines Stuntmans wollte die 25-Jährige ihren Lipgloss erneuern - bei einer Geschwindigkeit von etwa 200 km/h.

Beim Schminken biss sich Katzenberger auf die Lippen, so dass sie anfing zu bluten. Das über das Kinn rinnende Blut tropfte anschließend in ihren Ausschnitt.

"Schminken bei 200 Sachen sollte man lieber sein lassen. Hätte ich doch nur einmal die Klappe gehalten", meine die 25-Jährige im Anschluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blut, Daniela Katzenberger, Lippen, Alarm für Cobra 11
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 07:48 Uhr von Flutlicht
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
"Hätte ich doch nur einmal die Klappe gehalten": Ja.
Kommentar ansehen
30.12.2011 07:50 Uhr von umb17
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einsicht: ist der erste Schritt zur Besserung.
Kommentar ansehen
30.12.2011 08:50 Uhr von SClause
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Aha! Quelle: "Blut lief ihr übers Kinn, tropfte aufs Dekolleté."
News: "Das über das Kinn rinnende Blut tropfte anschließend in ihren Ausschnitt."

Und ich dachte immer Dekollté ist ein Blumenstrauß.

/ironie off
Kommentar ansehen
30.12.2011 08:58 Uhr von LhJ
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
die Alte ist sowas von hohl...
Kommentar ansehen
30.12.2011 10:35 Uhr von Klaus_P
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse diese: Dumpfbacke.

Warum muss man dazu noch ne News machen? Ich hatte gehofft die hat sich richtig Ihren dummen Schädel angeschlagen...
Kommentar ansehen
30.12.2011 10:43 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer die dumme spielt und stellt sich damit zur schau,
und dabei nur auf kohle schielt,
ist asig und nicht schlau...
Kommentar ansehen
30.12.2011 11:27 Uhr von Peter323
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Alte labert nur Die Fahrwerke sind heute so verdammt gut, dass du es einfach nicht merkst, wenn du auf der Autobahn so schnell fährst.

Die labert wieder nur und macht das Dummerchen und hat sich vermutlich extra in die Lippe gebissen. Die spielt ja immer das Blondi und das Volk käuft ihr die Dummen-Nummer auch immer ab :)
Kommentar ansehen
30.12.2011 12:30 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blond ...

Ach ich spar mir den Rest, die Frau ist einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
30.12.2011 12:36 Uhr von readerlol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: kopf is ja noch dran!!
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:17 Uhr von Bleifuss88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau ist nicht dumm: sie weiß nur, wie man als Frau am besten Geld verdient.
Kommentar ansehen
30.12.2011 13:50 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
netzantichrist: Deine Aussage kann ich nur unterschreiben...Geld mit Scheisse machen ist eine Sache, sofern die Scheisse keinen grossen Einfluss auf gewisse Werte hat. Aber ein solches Bild abzuliefern und damit Geld und Aufmerksamkeit zu bekommen und nebenbei noch eine gewisse Vorbildfunktion abzuliefern ist echt nicht noetig. Der Erfolg zeigt aber auch, dass es anscheinend einige Leute nicht anders wollen...obschon sie es wahrscheinlich koennten.

Micha23
Ein schlechter Schreibstil, was Grammatik und Formatierung angeht, zeugt aber auch von einem respektlosen Umgang mit den anderen in solchen Blogs.
Meine Texte enthalten nicht selten auch ein paar Wort- und Grammatikfehler, auch nur, weil ich die Texte schnell schreibe und nur kurz ueberfliege, dafuer kann ich aber immer noch bei meinen Kommentaren davon reden, dass sie lesbar sind. In diesem Sinne noch deine Argumentationskette:
Wo hatte ´Yoda´ eigentlich irgendwas zu der Katzenberger gesagt? Man sollte nicht ablenken, wenn man sonst keine Argumente hat...
Kommentar ansehen
30.12.2011 14:08 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Beim Schminken biss sich Katzenberger auf die Lippen, so dass sie anfing zu bluten. Das über das Kinn rinnende Blut tropfte anschließend in ihren Ausschnitt. "

Wtf, wie sich das liest. Oo
Kommentar ansehen
30.12.2011 15:09 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schreib lieber nix, wer weiss was für ein: Manager sonst aus seinem Loch gekrochen kommt um mich zu verklagen....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?