30.12.11 07:11 Uhr
 152
 

Dallas Mavericks unterliegen in Oklahoma City in dramatischer Schlussphase

Die Dallas Mavericks, das Team um den deutschen NBA-Profi Dirk Nowitzki, haben auch ihr drittes Saisonspiel nicht als Sieger beenden können. Gegen Oklahoma City Thunder gab es eine 102:104-Niederlage. Die aber kam erst in buchstäblich letzter Sekunde zustande.

1,4 Sekunden vor dem Abpfiff ging Dallas nach einem Dreier von Vince Carter mit einem Punkt in Führung und sah wie der sichere Sieger aus. Doch noch war das Spiel nicht vorbei. Just mit dem Abpfiff gelang Kevin Durant (Oklahoma) mit seinem Dreier die endgültige Entscheidung.

Durant war mit 30 Zählern zugleich der beste Werfer auf dem Platz. Dirk Nowitzki zeigte eine starke Leistung und sammelte 29 Zähler. Auf dem Konto des deutschen Ausnahmespielers standen zudem zehn Rebounds und vier Assists. Oklahoma bleibt in der Western Conference weiterhin ungeschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, City, Dallas, Dallas Mavericks, Oklahoma
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 07:11 Uhr von Rheinnachrichten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Party, hab gerade im Moma gesehen. Ein echter Kracher, ja ein Knaller. Was für eine Dramatik!

Wer den ersten Link dieser Schlussphase findet, mag ihn nachreichen. Bis zur Eingabe habe ich keinen gefunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?