30.12.11 06:32 Uhr
 147
 

Justin Bieber schenkte seinem Kumpel ein Cabrio zu Weihnachten

Die meisten Menschen beschenkten ihre Liebsten gerne zu Weihnachten. Auch Justin Bieber scheute keine Kosten und zeigt gerne, wie sehr er seine Familie und Freunde mag.

Sein bester Freund Ryan, den er schon aus Kindertagen kennt, bekam von dem 17-jährigen Sänger ein Geschenk, welches nicht einmal unter den Weihnachtsbaum passte: Einen Ford Mustang Cabrio.

Der Kumpel postete ein Bild von dem Präsent per Twitter und kommentierte: "Justin machte mir ein Geschenk."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Justin Bieber, Cabrio, Geschenk, Kumpel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 11:39 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa: Und jetzt? Inwiefern ist es interessant, dass ein pubertierender, reicher Bengel seinem Freund ein Auto schenkt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?