30.12.11 06:32 Uhr
 512
 

Vanessa Hudgens lässt tief blicken und zeigt Hotpants

Kein Wunder: In Los Angeles herrschen momentan immer noch 20 Grad Celsius, denn die Schauspielerin Vanessa Hudgens trägt ein sommerliches Hippie-Outfit.

Schon seit Tagen zeigt sich die 23- Jährige in ständig wechselnden Looks. Sie ist meist mit ihrem neuen Freund Austin Butler in Kalifornien unterwegs. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Frühstück wurde die Schauspielerin erneut lässig gekleidet gesichtet.

Dabei trug Vanessa einen 70er Jahre Outfit mit einer durchsichtigen Spitzenhose. Doch da eine Hotpants in die Hose eingenäht war, war sie erst ab dem Oberschenkel transparent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Schauspieler, Vanessa Hudgens, Hotpants
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?