30.12.11 06:11 Uhr
 214
 

Türkischer Premier Erdogan empfängt Integrationsministerin Öney

Die baden-württembergische Ministerin für Integration Bilkay Öney (SPD) wurde auf ihrer Weihnachtsreise durch die Türkei vom türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan zu einem einstündigen Gespräch empfangen.

Gesprächsthemen waren unter anderem die Gründung eines deutsch-türkischen Jugendwerkes, Frauenrechte, die von Erdogan kritisierten Deutschkurse, sowie die Morde der "Killer-Nazis".

Integrationsministerin Öney war von dem Treffen angetan: "Es war ein sehr gutes Gespräch, das Herrn Erdogan offensichtlich Spaß gemacht hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Premier, Minister, Gespräch, Recep Tayyip Erdogan, Integration, Bilkay Öney
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2011 11:20 Uhr von linuxu
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das für eine Ministerin sein? Sie traf sich nicht nur mit Erdowahn sondern auch mit
der Ministerin für Familie und Sozialpolitik Fatma Sahin und auch noch mit EU-Minister und Chefunterhändler Egemen Bagis.Anschließend führte sie auch mit dem türkischen Vize-Premierminister Bekir Bozdag führte Bilkay Öney Gespräche.

Bekir Bozdag sagte, dass auf Bilkay Öney als t ü r k i s c h e Politiker wichtige Aufgaben zukommen.

http://www.vaybee.de/...

Ich wusste gar nicht, dass “türkische Politiker” in einer deutschen Landesregierungen zugelassen sind. Ich dachte immer, dort sollte (deutsche) Landespolitik gemacht werden.

Das Bild sagt auch alles.
Erdowahn ist ein überheblicher, selbstgerechter Pascha,
und sie sitzt ihm gegenüber, wie das devote, aufmerksame Schulmädchen das vor Respekt und Ehrfurcht vor dem großen Mann erstarrt, Sie hängt ihm förmlich an den Lippen um ja nichts von seinen Anweisungen zu verpassen.

Noch was: Diese News habe ich auch gestern eingeliefert
Sie wurde aber vom Shortnewsteam gesperrt.

[ nachträglich editiert von linuxu ]
Kommentar ansehen
30.12.2011 11:27 Uhr von supahstar84
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2011 11:45 Uhr von linuxu
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@supahstar84: das Bild ist geändert worden.Hier ist das Bild was gestern in den Zeitungen war.
http://www.fotos-hochladen.net/...

wen du nur ein wenig von Gestik,Mimik und Körperhaltung verstehst,dann sagt das Bild all das was ich oben geäußert habe.
Kommentar ansehen
30.12.2011 12:57 Uhr von linuxu
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
habe gerade noch einen: Artikel in der Schwäbischen.de
http://www.schwaebische.de/...
zu diesem Thema gelesen.

"Die baden-württembergische Ministerin Bilkay Öney (SPD) will künftig mit der Türkei zusammenarbeiten, um die Integration türkischstämmiger Migranten zu verbessern."

Aber warum kooperiert die Öney nicht zum Beispiel mit der Regierung von Moskau? Oder mit der Regierung von Kiew?
Oder? Oder? Oder?
Ist die Frau nur für Türken zuständig?



[ nachträglich editiert von linuxu ]
Kommentar ansehen
30.12.2011 17:25 Uhr von XFlipX
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich verweise hier noch auf eine andere Quelle http://www.vaybee.de/...

Frau Öney führte auch noch mit anderen türk. Politikern Gespräche...so mit dem türkischen Vize-Premierminister Bekir Bozdag. Bemerkenswert was diesem über die Lippen ging..Zitat aus der Quelle..."Bekir Bozdag sagte, dass auf Bilkay Öney als türkische Politiker wichtige Aufgaben zukommen"

Es ist leider nichts neues, dass die Erdogan-Administration versucht, türkischstämmige Politiker als Interessenvertreter Ankaras einzuspannen. Hier sollte Dtl. aufpassen, dass es zu keinen Loyalitätsverschiebungen kommt.

XFlipX

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?