29.12.11 22:01 Uhr
 167
 

Niederlande: Chaot, der Alkmaar-Torwart angriff, wurde zu Gefängnisstrafe verurteilt

ShortNews berichtete bereits über das Skandal-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar, bei dem der 19-jährige Hooligan Wesley van W. den Torwart von Alkmaar, Esteban Alvarado, angriff.

Nun hat ein Gericht den 19-Jährigen wegen versuchter Körperverletzung verurteilt.

Van W. wurde zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Davon muss er für vier Monate ins Gefängnis, während zwei weitere Monate zur Bewährung ausgesetzt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niederlande, Torwart, Gefängnisstrafe, AZ Alkmaar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?