29.12.11 22:01 Uhr
 172
 

Niederlande: Chaot, der Alkmaar-Torwart angriff, wurde zu Gefängnisstrafe verurteilt

ShortNews berichtete bereits über das Skandal-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar, bei dem der 19-jährige Hooligan Wesley van W. den Torwart von Alkmaar, Esteban Alvarado, angriff.

Nun hat ein Gericht den 19-Jährigen wegen versuchter Körperverletzung verurteilt.

Van W. wurde zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Davon muss er für vier Monate ins Gefängnis, während zwei weitere Monate zur Bewährung ausgesetzt wurden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niederlande, Torwart, Gefängnisstrafe, AZ Alkmaar
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?