29.12.11 21:34 Uhr
 66
 

Solingen: Brand in Einfamilienhaus

Am heutigen Donnerstagmittag gab es einen Brand in einem Einfamilienhaus in Solingen.

Die Nachbarn, die den Brand bemerkten, riefen die Feuerwehr. Allerdings hatten sich die Flammen schon auf das Erdgeschoss und das Obergeschoss ausgebreitet.

Die Hausbewohner waren zum Zeitpunkt des Geschehens nicht zu Hause. Glücklicherweise wurde so auch niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Solingen, Einfamilienhaus
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Deutscher verhaftet, der Frau von Kreuzfahrtschiff geworfen haben soll
Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Deutscher verhaftet, der Frau von Kreuzfahrtschiff geworfen haben soll
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?