29.12.11 20:50 Uhr
 71
 

Fußball: Rainer Widmayer kein Co-Trainer von MIchael Skibbe

Herthas neuer Cheftrainer Skibbe wird zukünftig nicht mit Rainer Widmayer zusammenarbeiten. Widmayer sagte in einem Telefongespräch, dass er andere Pläne habe.

So möchte Widmayer auch künftig mit Markus Babbel zusammenarbeiten. Hertha BSC hat sich vor Weihnachten von Babbel getrennt und Widmayer war auch schon Co-Trainer von Hertha BSC.

Nun ist Edwin Boekamp der heißeste Kandidat auf den Co-Trainer-Platz bei Hertha BSC. Dieser hat am Dienstag seinen Vertrag bei seinem jetzigen Arbeitgeber aufgelöst und ist nun vereinslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Michael Skibbe, Co-Trainer, Rainer Widmayer
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?