29.12.11 19:41 Uhr
 120
 

Ausbau der der Autobahn 33 bereits ab dem nächsten Jahr

Im kommenden Jahr soll der Startschuss für den sogenannten Lückenschluss der Autobahn 33 (von Bielefeld nach Osnabrück) erfolgen.

Ein entsprechender Bericht einer Tageszeitung wurde jetzt vom Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesbauministerium bestätigt.

"Wir warten noch auf den angekündigten Bericht aus Berlin, aber wenn das Projekt und seine Finanzierung steht, dann begrüßen wir dies natürlich", sagte ein Sprecher vom Verkehrsministerium in Düsseldorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Verkehr, Ausbau, Verbindung
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?