29.12.11 18:26 Uhr
 114
 

Update 3.3 für Wordpress erschienen

Wordpress hat im Dezember sein Update zur Version 3.3 zum Download freigegeben. Auch bei diesem Update gibt es ein paar Neuerungen.

So wurde zum Beispiel die Performance verbessert. Über die Admin-Sidebar kommt man nun einfacher, ohne viele Klicks zum gewünschten Menüpunkt.

Im Media-Uploader können nun die Dateien per Drag-and-Drop hinzugefügt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Download, Veränderung, Wordpress
Quelle: www.blogiatic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 18:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm Wie viele Leute nutzen hier ausser mir noch Wordpress? Und selbst mich interessiert das nicht, gibt schließlich andauernd Updates ^^
Kommentar ansehen
29.12.2011 19:24 Uhr von MBGucky
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich nutze überhaupt kein CMS. Ein bisschen Hirnschmalz, Kenntnisse in HTML, CSS, PHP und wenn es sein muss JS reichen mir.
Kommentar ansehen
29.12.2011 22:52 Uhr von neinOMG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu alte News: Die News kommen ein bisschen spät. Vor min. 1 Woche habe ich WP 3.3 schon installiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?