29.12.11 17:46 Uhr
 67
 

Fußball: Christian Streich neuer Cheftrainer beim SC Freiburg (Update)

Der bisherige Co-Trainer Christian Streich wird nach der Entlassung von Marcus Sorg zum Cheftrainer befördert. Freiburg hat schon einen Rückstand von fünf Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz.

Der Vertrag für Streich soll längerfristig, sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga, gelten. Streich gehört schon seit 1995 zum Freiburger Trainerstab.

Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner sagte: "Wir wollen aber auch auf der Trainerposition einen Impuls setzen. Wir hatten das Gefühl, dass der Glaube daran, enge Spiele zu gewinnen, in der Mannschaft nicht mehr vorhanden war".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, Freiburg, SC Freiburg, Marcus Sorg
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 17:46 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Trainer so sehr Schuld an der Lage ist, ist nicht auch der Co-Trainer mit verantwortlich? Und spielte Freiburg nicht auch die Rückrunde der letzten Saison wie ein Absteiger?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?