29.12.11 17:18 Uhr
 3.044
 

Taschen-Duplikat in "Hangover 2" - Luis Vuitton verklagt Warner Bros.

Zwischen Taschenhersteller Luis Vuitton und der Produktionsfirma Warner Brothers droht ein Rechtsstreit. Auslöser ist eine Szene aus dem Film "Hangover 2".

In dieser Szene ist eine Luis Vuitton Umhängetasche zu sehen. Bei der Tasche handelt es sich jedoch nur um ein Duplikat. Außerdem wird in dieser Szene der Name der Tasche von einem der Filmcharaktere falsch ausgesprochen.

Der Taschenhersteller verlangte daraufhin die Entfernung der Szene vor dem DVD-Verkaufsstart. Warner Brothers kam dieser Aufforderung jedoch nicht nach, so dass Luis Vuitton nun Klage einreichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Klage, Tasche, Warner Bros., Hangover, Hangover 2, Luis Vuitton
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 17:52 Uhr von tobe2006
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott man kanns auch gewaltig übertreiben!

ist doch absicht gewesen das er das falsch ausgesprochen hat.
Kommentar ansehen
29.12.2011 18:22 Uhr von HansiHansenHans
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
dublikate sind doch gut! jede firma stellt seine produkte mehrfach her. oder sind alle taschen von louis vuitton alle unikate?

oder meinen die etwa plagiat? also eine fälschung?
Kommentar ansehen
29.12.2011 18:35 Uhr von lebraska
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Die Sache mit dem Versprecher ist ABSICHT und gehört zum Film. Wenn sich der Taschenheini deswegen angepisst fühlt soll er sich Karl Meyer nennen. Ich möchte nicht wissen in wie vielen Filmen absichtliche Versprecher von Firmen- und Personennamen vorkommen.

Wieso hat er nicht gleich nach Filmstart geklagt wenn ihm seine Dreckstasche so wichtig ist? Wahrescheinlich wollte er erst abwarten welche Summe der Film einspielt um die Klagesumme daran festzulegen.
Kommentar ansehen
29.12.2011 19:06 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
MEINE FRESSE!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.12.2011 20:23 Uhr von BmT.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollen die Firmen eigentlich? ?
Kommentar ansehen
29.12.2011 20:44 Uhr von Pumba86
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@BmT: Geld!
Kommentar ansehen
30.12.2011 10:48 Uhr von Subsidycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich mir die Tasche kaufen, so, mach ich jetzt nicht mehr... so....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?