29.12.11 17:15 Uhr
 364
 

Kino: Kommt doch noch "Gremlins 3"?

Wie nun bekannt wurde, hat Warner Bros die Domain "gremlins3.com" verlängert. Dies lässt wohl darauf schließen, dass noch immer ein dritter Teil der Horror-Komödien-Reihe geplant ist. Warner besitzt die Internetseite seit 2009.

Die ersten beiden Kultfilme stammen aus den 80er Jahren. Bei der aktuellen Anzahl an Neuverfilmungen oder Fortsetzungen wäre dies auch bei "Gremlins" kein Wunder.

Warner sicherte sich auch "GreenLantern2.com" und "TheHangover3.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Domain, Warner Bros. Pictures
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 17:53 Uhr von tobe2006
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gerne: erinnert mich immer wieder an meine kindheit
Kommentar ansehen
29.12.2011 18:04 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre klasse: Aber bitte ohne CGI.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?