29.12.11 16:29 Uhr
 124
 

Erfurt: Galerie Bethge plant 2012 Ausstellung zum Gedenken an James Rizzi

Am 26. Dezember verstarb der New Yorker Pop-Art-Künstler James Rizzi (ShortNews berichtete).

Die Galerie Bethge in Erfurt plant nun für das kommende Jahr eine Ausstellung zu Rizzis Gedenken. Rizzi besuchte Erfurt des Öfteren. Seine ersten Werke in den neuen Bundesländern wurden in der Galerie Bethge gezeigt und so entstand ein fast freundschaftlicher Kontakt.

Rizzi war für jeden Kundenwunsch offen und so reichte ein Anruf um diesen zu erfüllen. Details zur Ausstellung wurden mit dem Management schon abgeklärt. "Es wird eine sehr umfängliche Ausstellung", verspricht Wolfgang Bethge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Künstler, Erfurt, Galerie, Gedenken, James Rizzi
Quelle: www.tlz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?