29.12.11 16:12 Uhr
 7.500
 

Vaginale Orgasmen: Frauen in High Heels sind "unlesbar" (Update)

Eine Studie von belgischen und schottischen Forschern besagt, dass der Gang einer Frau auf ihre Orgasmus-Vergangenheit schließen lässt (ShortNews berichtete).

Pech haben Männer jedoch, wenn Frauen hohe Schuhe wie High Heels tragen. Dann sind sie laut der Studie nämlich unlesbar.

Das geht darauf zurück, dass ihre Beckenmuskulatur beim Gang mit High Heels standardmäßig verkrampft ist. Deswegen haben die Probandinnen bei der Studie auch flache Schuhe getragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Sex, Orgasmus, Gang, High Heels
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 16:27 Uhr von ElTaran
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
muss man denn immer die unwichtigsten sachen: als news verkaufen?
gut, ich selbst bin zu faul ne news einzuliefern, bzw habe kein interesse daran aber man kann doch wirklich interessantere themen wählen als sowas ;)
Kommentar ansehen
29.12.2011 16:27 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für männer die einen fuß- oder schuhfetisch haben, kann so eine meldung doch egal sein.
für alle anderen männer auch.
es sei denn, die frauen haben einen extrem stinkenden fußschweissgeruch.
aber selbst da gibt´s sicherlich männer, die auf sowas stehen.
Kommentar ansehen
29.12.2011 16:50 Uhr von Justus5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber, ElTaran ob interessant oder nicht: die News wird mit Sicherheit viel angeklickt. Wird wohl zu den Top-Burnern heute gehören... ;-)
Kommentar ansehen
29.12.2011 17:19 Uhr von Justus5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch eine High-Heels-Studie: High-Heels werden nächstes Jahr kürzer, hat eine IBM-Analyse-Software herausgefunden:
http://www.speicherguide.de/...
Würde auch sagen, etwas mehr Inhalt hat das schon als die "Vaginal-Studie".... ;-)
Kommentar ansehen
29.12.2011 19:23 Uhr von worliwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
High Heels - so wird es gemacht: Schnell noch die dortige Formel verinnerlichen, dann geht es los:
http://karrierebibel.de/...

ciao
ww
Kommentar ansehen
29.12.2011 20:02 Uhr von BmT.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen doch alle gut und glatt ins neue Jahr: rutschen....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht