29.12.11 15:48 Uhr
 2.705
 

Profi-Skifahrerin Sarah Schleper fährt Rennen im Minikleid

Die US-amerikanische Ski-Rennläuferin Sarah Schleper hat sich bei ihrem Abschiedsrennen einen Spaß erlaubt.

Bei ihrem letzten Slalom im Weltcup im österreichischen Lienz ist sie den Berg im Minikleid heruntergefahren.

Dabei war auf einem Foto auch ihr Slip zu sehen. Während des Laufs nahm Schleper auch noch ihren vier Jahre alten Sohn Lasse auf den Arm und chauffierte ihn ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Rennen, Profi, Kleid, Ski, Slip
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Feuer in Stadion von Shanghai Shenhua ausgebrochen
Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 19:09 Uhr von Phillsen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aktion an sich: War echt noch witzig, aber die Schiene auf die du die News schiebst ist mal orbital lächerlich.
Kommentar ansehen
30.12.2011 10:16 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ausserdem: war es ein bikini! steht auch in der quelle du nap!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?