29.12.11 13:54 Uhr
 267
 

Augsburg: Polizisten-Mord wohl geklärt - Zwei Verdächtige festgenommen

Der Augsburger Polizistenmord (ShortNews berichtete) steht kurz vor der Aufklärung. Am Donnerstag wurden in Augsburg zwei dringend Tatverdächtige festgenommen.

Die beiden Personen wurden in einem Großeinsatz der Augsburger Polizei geschnappt. "Der Zusammenhang zum Mord liegt nahe", sagte ein Polizeisprecher über die beiden Verdächtigen.

Angeblich waren die beiden Verdächtigen der Polizei bereits seit längerer Zeit bekannt. Kurz vor Jahresende schnappten die Beamten dann zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Polizist, Festnahme, Augsburg, Verdächtige
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube