29.12.11 13:13 Uhr
 10.671
 

Otto Waalkes: Versaute Sex-Comics entdeckt

Vor 30 Jahren kritzelte Otto Waalkes noch Sex-Comics. Jetzt fand der 69 Jahre alte Rentner Gerd Olff in Hamburg auf seinem Dachboden zwei der Sex-Comics von Otto wieder.

Die Comics galten als verschollen und alle übrig gebliebenen Comics wurden schon lange vernichtet.

Die Sex-Comics enthielten Titel wie: "Happy Porno Fibel - Bums 1" und "Bums 2". Otto selber sei gerührt gewesen, seine alten "Rüssel-Kamasutra" Bilder wiederzusehen. Er zeichnete die Comics damals, um schnell an Geld zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinalHell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Entdeckung, Erotik, Comic, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 13:13 Uhr von FinalHell
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Ich finde die Comics ganz lustig, würde gern mehr davon sehen. Wenn jetzt einer sagt das er das nicht hätten zeichnen sollen wegen seines Rufes, sage ich: doch! schließlich ist er Comedian und die Bilder sind mehr witzig als sexistisch. Und davon lebt ja bekanntlich der gute Mann.
Kommentar ansehen
29.12.2011 13:43 Uhr von CrazyCatD
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, er war Jung und brauchte das Geld :-)
Aber im Ernst ist doch nicht wirklich was verwerfliches dran.
Kommentar ansehen
29.12.2011 15:23 Uhr von Phillsen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Bist du sicher? der ist doch stinkreich. Der hat Millionen von Platten und CD´s verkauft. Dazu die Live-Touren und die Filme.

Ich glaub irgendwie nicht wirklich, das der es nötig hätte sich unter Wert zu verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?