29.12.11 13:13 Uhr
 10.663
 

Otto Waalkes: Versaute Sex-Comics entdeckt

Vor 30 Jahren kritzelte Otto Waalkes noch Sex-Comics. Jetzt fand der 69 Jahre alte Rentner Gerd Olff in Hamburg auf seinem Dachboden zwei der Sex-Comics von Otto wieder.

Die Comics galten als verschollen und alle übrig gebliebenen Comics wurden schon lange vernichtet.

Die Sex-Comics enthielten Titel wie: "Happy Porno Fibel - Bums 1" und "Bums 2". Otto selber sei gerührt gewesen, seine alten "Rüssel-Kamasutra" Bilder wiederzusehen. Er zeichnete die Comics damals, um schnell an Geld zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinalHell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Entdeckung, Erotik, Comic, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 13:13 Uhr von FinalHell
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Ich finde die Comics ganz lustig, würde gern mehr davon sehen. Wenn jetzt einer sagt das er das nicht hätten zeichnen sollen wegen seines Rufes, sage ich: doch! schließlich ist er Comedian und die Bilder sind mehr witzig als sexistisch. Und davon lebt ja bekanntlich der gute Mann.
Kommentar ansehen
29.12.2011 13:43 Uhr von CrazyCatD
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, er war Jung und brauchte das Geld :-)
Aber im Ernst ist doch nicht wirklich was verwerfliches dran.
Kommentar ansehen
29.12.2011 15:23 Uhr von Phillsen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Bist du sicher? der ist doch stinkreich. Der hat Millionen von Platten und CD´s verkauft. Dazu die Live-Touren und die Filme.

Ich glaub irgendwie nicht wirklich, das der es nötig hätte sich unter Wert zu verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht