29.12.11 10:35 Uhr
 330
 

Eishockey: Superstar Sidney Crosby bricht Comeback ab - Saisonaus?

Sidney Crosby, Eishockey-Superstar der National Hockey League (NHL), könnte seinem Team für den Rest der Saison fehlen.

Nachdem der 24-Jährige für zehn Monate ausgefallen war, gab er vor rund zwei Wochen sein Comeback. Nach nur acht Spielen hat er dieses nun abgebrochen.

Crosby leidet noch immer an den Folgen einer Gehirnerschütterung und könnte für den Rest der NHL-Saison ausfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Comeback, Superstar, Abbruch, Sidney Crosby
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Eishockey/NHL: Puck bricht Superstar Sidney Crosby den Kiefer
Eishockey/NHL: Auch Sidney Crosby will in Europa spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Eishockey/NHL: Puck bricht Superstar Sidney Crosby den Kiefer
Eishockey/NHL: Auch Sidney Crosby will in Europa spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?