29.12.11 10:03 Uhr
 4.612
 

Seltene Erkrankung - Mädchen übergibt sich bis zu 40 Mal am Tag

Jeder, der schon mal einen Norovirus eingefangen hat, weiß wie unangenehm es ist, sich mehrmals am Tag zu übergeben.

Die zwölfjährige Alisha Atkinson lebt mit einem solchen Zustand bereits seit sechs Jahren. Alisha leidet unter dem Syndrom des zyklischen Erbrechens. In der schlimmsten Phase der Erkrankung musste sie sich 100 Mal innerhalb von 24 Stunden übergeben.

Der Zustand verschlimmert sich, wenn Alisha unter Stress leidet. In den vergangenen sechs Jahren hat Alisha 140 Nächte im Krankenhaus verbracht, wo sie intravenös hydriert wird. Für die Krankheit gibt es derzeit keine Behandlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Tag, Erkrankung, Erbrechen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 10:19 Uhr von muhschie
 
+13 | -22
 
ANZEIGEN
Geht doch fast jedem so: Erste Hilfe:
Weniger Shortnews lesen.
Oder einfach nicht drüber aufregen.
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:27 Uhr von N.i.m.a.
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: solche Kommentare.

Wie fast überall bestimmt die Community die Qualität einer Website. Negativbeispiele wie Muhschie (haha voll witziger Name btw!) verschlechtern das Bild natürlich.
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:44 Uhr von Seppus22
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
kommt: es mir nur so vor oder hat England echt ein Problem ?
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:46 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:09 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So selten scheint die Krankheit gar nicht zu sein...:

--> http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:18 Uhr von Celestine61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kann Menschen mit dieser Krankheit bald geholfen werden.

Da leidet doch die Lebensqualität ohne Ende.
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:24 Uhr von Cosmopolitana
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die einen Kinder müssen gekitzelt werden die anderen einfach nur wach gehalten, das Mädchen hier übergibt sich den ganzen Tag und keine Ahnung.

Will die Sun, dass die Bevölkerung sich seltene Krankheiten einbildet (nach dem Motto, oh Gott , das habe ich auch) oder sind die Insulaner wirklich so oft von solchen Fällen betroffen ?

Sehr merkwürdig alles...

Und komisch finde ich auch, dass das Kind so ein Moppelchen ist, denn wenn man so oft brechen muss, ist man dann so dick ?

[ nachträglich editiert von Cosmopolitana ]
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
magersüchtig scheint: sie ja nicht zu sein...
Kommentar ansehen
29.12.2011 12:11 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so gehts mir aber auch: wenn ich die täglichen News aus Politik und Wirtschaft lese...
Kommentar ansehen
29.12.2011 13:08 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: du hättest ruhig direkt in die news reinschreiben können, in welchem land das mädchen lebt ;-)

so langsam aber sicher wird es richtig merkwürdig auf der insel. was läuft dort bei denen nur schief? liegt es an der luft? testet das militär geheime waffen? war der gau von sellafield 1957 doch schwerer als in den medien berichtet? oder betreiben die einfach nur alle inzest?
Kommentar ansehen
29.12.2011 16:22 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde interessieren ob das so genanntes "trockenes Kotzen" ist oder ob da wirklich was kommt

Das größere Problem ist glaube ich, dass Magenschließmuskel und die Speiseröhre, dass nicht ewig mitmachen (Verätzungen etc.)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?