29.12.11 06:46 Uhr
 82
 

Fußball: Großes Interesse von Galatasaray Istanbul an HSV-Stürmer Gökhan Töre

Der 19-jährige Angreifer des Hamburger SV, Gökhan Töre, ist ins Visier des großen türkischen Vereins Galatasaray Istanbul geraten.

Töre, der vor sechs Monaten noch beim FC Chelsea unter Vertrag stand, wurde von Sportdirektor Frank Arnesen nach Hamburg gelotst. In der Bundesliga konnte der 19-Jährige überzeugen.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte der Manager von Gökhan Töre das Interesse der Türken. "Dass Galatasaray Interesse an Gökhan hat, ist noch milde formuliert," erklärte er. Töre ist noch bis 2014 vertraglich an den Hamburger SV gebunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Interesse, Stürmer, Galatasaray Istanbul, Gökhan Töre
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?