29.12.11 06:36 Uhr
 214
 

Fußball: Patrick Ochs vor der Rückkehr nach Frankfurt?

Im Sommer mehr und minder unerwartet nach Wolfsburg gewechselt, könnte es bald eine Rückkehr für Patrick Ochs an den Main geben. Der 27-jährige Flügelflitzer sitzt nach nur wenigen Einsätzen bei den Wölfen nur auf der Bank und konnte sich bei Felix Magath nicht dauerhaft durchsetzten.

Auch Hanno Balitsch von Bayer Leverkusen wurde ausgemustert und steht somit praktisch ohne Verein da. Auch er steht auf Bruno Hübners Wunschzettel für die kommende Rückrunde.

Mehr als ein Ausleihgeschäft wird dabei wohl aus finanziellen Gründen nicht dabei herausspringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SGEFRANKFURTSGE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, Patrick Ochs
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 07:30 Uhr von Freddy_Frank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Er wäre ohne Frage wieder eine Verstärkung für die Eintracht! Aber ob ihn die Fans gleich wieder "lieb gewinnen" lass ich mal dahingestellt!
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:11 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jepp, publikumsliebling würde er wohl erst mal nicht unbedingt werden ^.^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?