29.12.11 06:28 Uhr
 826
 

PS Vita: Recovery-Menü auch ohne CFW oder Jailbreak

Für die in Japan bereits veröffentlichte PS Vita gibt es nun wieder ein Video auf Youtube, das den Recoverymodus des Handhelds demonstrieren soll. Das Besondere daran: Es funktioniert ohne Jailbreak oder CFW (Custom Firmware).

Im Normalfall, wie bei der PSP oder bei der Playstation 3, konnte man bisher nur mit Hilfe des CFWs oder eines Jailbreaks ins Recovery-Menü gelangen und so das System überprüfen, reparieren oder wiederherstellen. Bei der neuen PS Vita allerdings soll dies bereits als Funktion enthalten sein.

Sobald man die PS Vita einschaltet und beim Boot-Vorgang die rechte Schultertaste, den Playstation- und den Power-Button gleichzeitig drückt, kommt man ins Recoverymenü. Die PS Vita wird in Europa ab Februar 2012 zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Jailbreak, PlayStation Vita, Menü, Recovery
Quelle: www.areagaming.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?