29.12.11 06:23 Uhr
 1.125
 

Resident Evil 6: Ankündigung bereits Anfang 2012?

Die Gerüchte rund um den neuen Ableger der Videospielreihe "Resident Evil" vermehren sich in letzter Zeit. So soll der neue "Resident Evil"-Teil bereits Anfang 2012 angekündigt werden.

So soll es auch Hinweise darauf geben, dass der neue Ableger bei einem neuen Studio entstehen soll. Bereits im September wurde ein Teaser zu Resident Evil 6 veröffentlicht, seit dem gab es keine richtigen Infos mehr zum Spiel.

Wann es angekündigt wird, ist bisher unklar. Laut Gerüchten bereits Januar 2012. Die Entwickler haben bisher nichts bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachfolger, Anfang, Ankündigung, Resident Evil, Resident Evil 6
Quelle: www.areagaming.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 10:11 Uhr von Yamii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Resident Evil: die serie ist doch nur noch ein schatten ihrer selbst....das spiel stand mal für survivalhorror und gruselatmosphäre....und jetzt?

jetzt isses nur noch actiongeballer wo der einzigste "horror" ist nen krampf im finger zu bekommen von all dem dauerfeuer

4 war schon schlimm (das hatte zumindest noch etwas, wenn auch sehr wenig, stimmung) aber 5...nee grauenhaft
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:53 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seit teil 4: einfach nurnoch mist.

Einfach kein Resident Evil mehr wie es sein muss.
Mainstream massen müll der da nurnoch Produziert wurde und den guten namen MIssbraucht.
Kommentar ansehen
29.12.2011 13:38 Uhr von umb17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein Zufall: Hab mir diesen Urlaub Teil 5 nochmal vorgenommen und bin gestern Nacht fertiggeworden.
Sagen wir mal so: Ich hatte schon schlechtere Spiele, allerdings ist von der genialen Atmosphäre des ersten Teils nicht mehr viel übrig. Ich vermisse die an den Nerven zerrende Musik, die kleinen Logikrätsel und vor allem das Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. So ein virtueller Partner, der sich ständig in dumm anstellt und zudem noch die knappe Munition sinnlos verballert nervt schon gewaltig. Zumal ich beim besten Willen nicht verstehen kann, warum tote Zombihunde Munition verlieren....
Also bei Teil 6 bitte mehr Grusel und weniger Action.
Kommentar ansehen
29.12.2011 20:22 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gerüchte: existieren schon seit Monaten, Milla Jovovich die die Hauptrolle in den Resident Evil Filmen spielt hat ähnliche Gerüchte gesagt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?