29.12.11 06:10 Uhr
 92
 

DEL: Adler kämpfen Scorpions nieder

Ein starkes Drittel reichte den Adler Mannheim, um drei Punkte bei den Hannover Scorpions einzufahren.

Die Mannheimer gewannen das erste Drittel im Duell der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Hannoveraner mit 4:1 und verwalteten dann den Sieg.

Am Ende stand ein deutlicher 5:3-Sieg des Spitzenreiters gegen den Tabellen-Vorletzten der DEL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL, Tabelle, Drittel, Adler Mannheim, Hannover Scorpions
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 08:48 Uhr von Moadieb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel durch gelesen und wusste erstmal nicht was DEL ist, aber ok die News hats mir erklärt.

was mich jedoch enttäuschte war, das der Titel einen Kampf ("kämpfen... nieder") verspricht und auch das Bild aussieht als ob es eine Schlägerei gegäben hätte... und was war?!
Die einen haben über die anderen gesiegt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?