28.12.11 23:12 Uhr
 273
 

Klaus Wowereits skurrile Geschenke

Der Bürgermeister von Berlin wünscht allen ein besinnliches Fest mit vielen Geschenken.

Für Wowereit ist eigentlich das ganze Jahr Weihnachten, denn der amtierende Bürgermeister von Berlin bekommt viele Geschenke von seinen Gästen.

So zieren eine Wodka-Bar aus der Ukraine oder ein Schwert seine Vitrine im Rathaus. Aber nicht alle Geschenke werden dort ausgestellt. Viele lagern auch auf dem Dachboden des Rathauses. "Die Geschenke gehören dem Staat", sagte ein Mitarbeiter der Behörde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Weihnachten, Geschenk, Klaus Wowereit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2011 01:02 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Geschenke: gehören dem Staat"
das beruhigt mich :)
Kommentar ansehen
29.12.2011 08:28 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ich ein Teil vom Staat bin,kann ich mir ja was aussuchen.Oder habe ich das etwas falsch verstanden?

( Achtung gewürzt mit Ironie)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?