28.12.11 21:17 Uhr
 50
 

Fußball: Der FSV Frankfurt beendet die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Gerhard Kleppinger

Der Zweitligist FSV Frankfurt hatte vor kurzem Benno Möhlmann als neuen Coach verpflichtet. Der bisherige Co-Trainer der Hessen, Gerhard Kleppinger, wird nicht dessen Assistent. Kleppinger verlässt den Klub.

"Ich habe sehr gerne für den FSV Frankfurt gearbeitet, die Teamarbeit hat hervorragend funktioniert. Dass sich die Wege nach einer gewissen Zeit trennen, ist im Fußballgeschäft gang und gäbe.", sagte der 53-Jährige.

Der ehemalige Bundesligaspieler arbeitet seit 2009 bei den Frankfurtern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Zusammenarbeit, FSV Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?