28.12.11 20:56 Uhr
 335
 

"Victoria´s Secret": Kleine Höschenkunde für die Silvesternacht

Die sexy Model- Engel von "Victoria´s Secret" sind schon ganz verrückt auf die Silvester-Partys und verraten nun im Internet ihre Höschenfarbe für den Jahreswechsel.

Blondlöckchen Erin Heatherton sieht in der Farbe Weiß ein Symbol für Gesundheit. Doch Adriana Lima belehrt sie eines besseren, wenn Erin gesund bleiben möchte solle sie violette Unterhosen tragen.

"Ich trage rot, das steht für Leidenschaft.", sagte Hollands Engelchen Doutzen Kroes. Ein "pinkfarbenes Höschen" soll es bei Lindsay Ellingson sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Farbe, Silvester, Höschen, Victoria´s Secret
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 21:06 Uhr von architeutes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Erin gesund bleiben möchte , sollte sie das violette Höschen lieber anbehalten .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben