28.12.11 20:47 Uhr
 163
 

Verfilmung: Ex-Geliebte Jörg Kachelmanns hätte gern George Clooney in der Moderatoren-Rolle

Nachdem Ex-Wettermoderator Jörg Kachelmann freigesprochen wurde, plant seine Ex-Freundin nun einen Film über den Prozess.

Bei der Verfilmung ihrer Geschichte könnte sich die Ex-Kachelmann-Geliebte George Clooney in der Rolle des Jörg Kachelmann vorstellen. "Er könnte das nette, freundlich-charmante wie auch das manipulative Element sicher überzeugend verkörpern", sagte die 38-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Eine deutsch-amerikanische Produktionsfirma will den Angaben zufolge Ende 2012 mit den Dreharbeiten beginnen. "Mir geht es um Aufklärung, wozu Journalisten, Anwälte, Gutachter sowie völlig unbeteiligte Bürger im 21. Jahrhundert in einem Rechtsstaat fähig sind", sagte sie der "Bunten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment