28.12.11 20:31 Uhr
 58
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Berichte über Rückkehr von Dimitar Berbatov reine Spekulation

Die Rückkehr des bulgarischen Stürmers Dimitar Berbatov zu Bayer 04 Leverkusen ist reine Spekulation. Dies ließ der Geschäftsführer des Bundesligisten, Wolfgang Holzhäuser, nun verlauten. Dies sagte Holzhäuser am heutigen Mittwoch gegenüber der dpa.

Der Berater Berbatovs habe das Thema in diese Richtung geleitet. Der Vertrag des Stürmers läuft zum Saisonende beim englischen Meister Manchester United aus.

Holzhäuser bestätigte aber, dass Bayer 04 Leverkusen seit dem Weggang Berbatovs 2006 ständig in regem Kontakt mit dem Bulgaren gewesen sei, der sich immer noch mit der Werkself verbunden fühlt. Insgesamt spielte Berbatov 154 mal für Leverkusen und erzielte dabei 69 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Rückkehr, Spekulation, Dimitar Berbatov
Quelle: transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?