28.12.11 19:26 Uhr
 287
 

Musik: "On A New Wave" - Daniel Schuhmacher ist zurück

Der Sänger Daniel Schuhmacher meldet sich mit seiner neuen Single "On A New Wave" und einem Video zurück und zeigt damit seine Entwicklung in den Jahren nach seinem Casting-Sieg bei "DSDS".

Er arbeitet zurzeit an seinem dritten Album und schreibt die Songs dafür selbst. Bei seinen Auftritten zeigt er Bühnenroutine und seine besondere Stimme, die Wiedererkennungswert hat.

Dadurch konnte der Sänger in den letzten Jahren sein "DSDS"-Image ablegen und sich einen treuen Fankreis erarbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Daniel Schuhmacher, Neuerscheinung
Quelle: www.elixic.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 19:26 Uhr von Susi222
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Toller eigener Song und tolles Video, für das der Sänger das Drehbuch selbst geschrieben hat und in dem er die Weiterentwicklung des DSDS Daniels zum "jetzigen" Daniel darstellt.
Kommentar ansehen
28.12.2011 19:54 Uhr von MaJu
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Schritt für Schritt: kommt Daniel seinem Ziel näher, in der Branche Fuß zu fassen. Ich habe einen Riesenrespekt davor, wie er unbeirrt seinen Weg weitergeht und sein Ding durchzieht. Die neue single gefällt mir, das Video dazu ist klasse und unterstreicht die Aussage des Songs. Das wirkt auf mich alles sehr authentisch. Da ich dieses Jahr auf einigen Tourkonzerten war, weiß ich, wie gut Daniels selbstgeschriebene Songs sind. Das wird ein gutes Album werden. Ich freu mich drauf
Kommentar ansehen
28.12.2011 21:55 Uhr von Rebo040
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"die neue Welle": vom Daniel gefällt mir super - On a new wave - von Daniel Schuhmacher und Bernhard Selbach ist ein toller Song. Das Video dazu auch sehr toll, gleichfalls eigene Ideen.:)
Die eigenen Songs der Tour waren jedenfalls für meine Ohren sehr, sehr gelungen. Daniel & Band - 10 Club-Konzerte, war ein toller Jahresabschluss.
Auf das neue Album freue ich mich - logisch:)
Kommentar ansehen
28.12.2011 21:59 Uhr von Millerreloaded
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur Gejaule: Der kanns einfach nicht und wird es nie können.
Kann nicht singen,ist arrogant,obwohl er seit DSDS überhaupt keinen Erfolg mehr hatte.
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:10 Uhr von Millerreloaded
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wohnzimmerevents: Rebo040,
das waren keine Konzerte sondern Singsang in Wohnzimmeratmosphäre....eingeladen wart ihr 23 Fans von seiner Facebookseite.Er hat sonst nämlich keine Fans.
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:11 Uhr von pascal.1973
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher ? Susi222 in gut 2 jahren hast du über diese eintagsfliege 29 news geschrieben ist doch schon etwas armselig wenn keiner deine interessen teilt oder?
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:15 Uhr von Canina
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein wirklich talentierter Künstler: Ja es stimmt: Daniel Schuhmacher hat längst sein Casting-Image abgestreift und ist straight seinen Weg gegangen, um ein ernst zu nehmender Künstler zu werden. Es macht einfach Spaß, seinen Weg zu verfolgen: vom außergewöhnlichen Sangestalent über mehr als 4 Oktaven hin zum Moderator bei Yagaloo, zum Songwriter und jetzt noch Video-Script-Writer, der junge Mann ist ein wahrhaft talentierter Künstler! Die neue eigene Single macht richtig gute Laune, ist tanzbar und modern und lässt einen gespannt sein auf das neue, selbstgeschriebene Album, was im Frühjahr 2012 erscheinen soll.
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:37 Uhr von Angi23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es passt! Toller Song und tolles Video!Es ist toll zu sehen wie Daniel sich langsam "freischwimmt".Prima ,weiter so...schön das er sich in diesem Musikgeschäft durchkämpft und nicht aufgibt,auch wenn viele denken das es keinen interesiert was er macht.Es sind mehr als ihr glaubt die hinter ihm stehen.
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:38 Uhr von Millerreloaded
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Doch kein Künstler: Canina von Schuhmachers Facebookseite darf natürlich hier nicht mit schlei..... Kommentaren fehlen.
Von wegen Künstler....ein biederer Sänger,von dem die Allgemeinheit überhaupt keine Notiz mehr nimmt.
Wie will der Kirmessänger denn ohne Plattenlable eine CD rausbringen wollen?
Auf Amazon ist ja nicht mal seine schrottige Single verfügbar...............
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:53 Uhr von Millerreloaded
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ab ins Dschungelcamp: Auf bild.de ist nur noch 1 Platz fürs Dschungelcamp zu vergeben......leider ist der Nobody Schuhmacher nicht mal auf der Vorschlagsliste....Schade,wäre wohl die letzte Chance für ihn gewesen,wieder mal bekannt zu werden.
Kommentar ansehen
29.12.2011 20:27 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann bitte aber mit Dir: @Millerreloaded - in´s Camp.
Biste wohl leider garnicht mehr auf dem Laufenden.
Daniel Schuhmacher ist nunmal in letzter Zeit mega präsent und angefragt für´s Musical und selbst THE VOICE hätte ihn gerne dabei gehabt.
Nun bringt er seinen eigenen Song (Daniel Schuhmacher und Bernhard Selbach), mit dem passenden Video, auch die Ideen dafür sind von ihm.
No - keine 43 Leut´s so ein quatsch - eine Club-Tour, was anderes machen Künstler heute selten - durch 10 deutsche Städte. JOU - zunächst als download gedacht und 500 CDs als promo und für die FANs reichte nicht aus. Daher bei Amazon und Weltbild zu bestellen, leider innerhalb kurzer Zeit auch diese ausverkauft. Nachschub aber eingetroffen, scheint jedenfalls so zu sein. Daniel Schuhmacher braucht nunmal keine Stützungskäufe, da sind sie pfiffiger vom neuen Management mit Online-Präsenz etc. kommt man erheblich weiter als mit Media-Control die ohnehin keiner kontrolliert. Wenn Daniel nur 40 FANs hätte, dann sind die Videoaufrufe ja mal sowas von genial - ich denke die Verkäufe der CD auch. Deinen Quark lass mal bei Dir, ist von gestern und nix Neues:)
Kommentar ansehen
21.08.2012 22:24 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher wieder voll dabei!!! Allen Neidschreibern zum Trotz - er ist immer noch da und das sowas von.
Neben diversen anderen Events und Auftritten war er als Support von Marlon Roudette dabei und hat einen mega geilen Auftritt hingelegt, toll "Rolling stone" jetzt auf der Tube -
eigener Song einfach super:)
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben