28.12.11 18:27 Uhr
 355
 

Köln: Muslimische Designerin kreiert reizvolle Dessous

Obwohl sie streng gläubige Muslimin ist, entwirft und kreiert die 28-jährige Cansu Gün aus Köln sexy und reizvolle Unterwäsche. Anregungen holt sie sich unter anderem von ihrem Freund Florian.

Ihre Eltern sind stolz auf ihrer erfolgreiche Tochter, die alle ihre Maßanfertigungen selber näht.

"Für mich lässt sich mein Glaube und meine Leidenschaft für Dessous problemlos vereinbaren", sagte Cansu Gün.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Muslim, Designer, Dessous, Glaube
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 18:41 Uhr von kingoftf
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
"Für mich lässt: sich mein Glaube und meine Leidenschaft für Dessous problemlos vereinbaren"

Hoffentlich sehen das die Onkel, Brüder usw. auch so
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:44 Uhr von WiKaBot
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wow …: … hier kann man noch mehr davon bewundern, gibt ja noch mehr als Dessous, einfach g***

http://qpress.de/...
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:52 Uhr von J4ck3D
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
gläubig: streng gläubige Muslimin - Anregungen holt sie sich unter anderem von ihrem Freund Florian

Na wer findet den Fehler?
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:53 Uhr von architeutes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Starke moderne Frau: Und coole Klamotten
Kommentar ansehen
28.12.2011 20:57 Uhr von sabun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: man wird sie vor die Wahl stellen. Entweder Steinigung oder 200 Peitschenhiebe weil Sie unzüchtige Wäsxhe kreiert und dasselbe für den Freund der einen ungläubigen namen trägt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?